Coming up - Linztriathlon mit LMS Double Olympic

Cooler Bewerb, ich freu mich schon!

Ich habe alles mir mögliche gemacht, derzeit (4 Tage vorher) scheint alles zusammenzulaufen.

Die Wadenverletzung ist beinahe 100% ausgeheilt, behindert mich nicht mehr, läßt mich aber vorsichtig ans Lauftraining herangehen. Die 4km im angestrebten Tempo gingen heute (Dienstag) locker, gut so.

 

Der Schnupfen den ich mir letzten Donnerstag im eiskalten Plesch wieder mal geholt habe ist ebenfalls "fast" komplett weg. Morgen geht´s aber nochmal ins Freiwasser...

 

Beim Schwimmen habe ich definitiv Fortschritte gemacht, spannend wird, ob sich das auch beim Wettbewerb auswirkt, im Pulk zählt halt auch das Durchsetzungsvermögen, sicher nicht meine Stärke.

 

Die Radform ist schwer einzuschätzen, ich strebe mal 185-190W im Schnitt an, keinesfalls darf ich auf der neuen schwierigen und unrythmischen Strecke überzocken.

 

Mehr Regeneration als im Vorjahr ist angesagt........

 

Ein wenig unsicher bin ich mir noch mit der Wettbewerbsernährung, die Powerbarriegel verursachen leider schnell mal Krämpfe.

 

Mental? Wurscht! Wem soll ich was beweisen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0