Countdown Episode 2 - Marktlauf Kremsmünster am 7.4.2013

Bitte wo ist mein Tempogefühl?

Der erste Kilometer in 3.30, die erste Runde (~2.5km) im Kilometerschnitt 3.34....... haha! Gelaufen wie ein Schulbub!

Die restlichen Runden 2-4 waren aber konstant...... am Limit leider. Wäre ich schneller gewesen wenn ich mich am Beginn ein wenig zurückgenommen hätte? Nicht wesentlich denke ich.........

.... eigentlich sollte ich hochzufrieden sein, die Ansprüche sind aber andere. Kollegen die "damals" in Reichweite waren laufen derzeit um 10-15sec pro km schneller.
Ich hätte versucht an einer Gruppe dranzubleiben, hat sich aber als unmöglich herausgestellt, so habe ich dann über 6,5km eine Gruppe angeführt und am Ende dann sogar noch 2 Plätze eingebüßt......
Die Wettbewerbe jetzt sind aber "nur" scharfe Trainings, der Fokus liegt am 11. Mai.......


Auswertung 

 

Ergebnis:

10km @3:41 -> 36.45

Gesamt: Rang 33 von 287

AK40: Rang 10 von 72

Kommentar schreiben

Kommentare: 0