Training KW41/2012

Trainingseinheiten KW41/2012: ..... Drecksheizung!

 

Montag: Laufband (1,5km very slow)+Kraft (Beine, Liegestütz); Cyclocross (kurz)

Dienstag: Schwimmen (kurz); nix

Mittwoch: nix; MTB (SQ2RC-Mittwochsrunde)+Schwimmen (Kurs)

Donnerstag: nix

Freitag: MTB (4x Hohenstein)

Samstag: Koppel (Rad-Schwimmen (3000m)-Rad); nix

Sonntag: MTB (SQ2RC-Sonntagsmatinee); nix

 

1 Jahr zurück.....

 

Stats:

Gesamtzeit: 14h12min

TSS: 695,4

 

Drecksheizung? Genau........ am Montag morgen springt die Gastherme nicht mehr an.......... Wolfgang=supersauer..... also Werkskundendienst bestellt... "OK, sehr gerne....... wir kommen am Mittwoch morgen......"

Per google finde ich genau das Fehlerbild, also am Dienstag abend zum "Conrad" und den beschriebenen Transistor gekauft. Heizungselektronik aufschrauben, Platinen sortieren, Bauteil suchen inclusive Stromschlag, jetzt is´ ma´ alles wurscht, was kann ich noch verlieren? ....... defekten Transistor abzwicken und den Neuen gleich auf die Beinchen des Alten drauflöten......... et Voila... Funktion gegeben! 15 ct statt über 100€.

Dem Techniker vom Kundendienst erzähle ich was von "... also wissens, der Spannungsteiler auf Hauptplatine....... "

... "aaah Sie san Elektrotechniker?...."  er macht dann die sowieso fällige Wartung und ich hoffe der nächste Centartikel gibt ned morgen schon den Geist auf.....

 

Die Sehnen? Ein Auf und Ab....... mal morgens deprimierend, mal unauffällig...... wegignorieren hat nicht funktioniert, immer dran herumkifeln machts auch nicht besser....... wieder mal ist Geduld gefragt.

Worauf reagieren sie negativ? Distress!! Krafttraining, Kälte, Rasenmähen, manchmal Mountainbiken, da bin ich mir aber noch nicht sicher.........

 

Und das Training? wieder schwimmen, Technik auf meinem niedrigen Niveau immer noch akzeptabel, die spezifische Kraft/Power ist aber weg ...... bedeutet ich bin arg langsam......

Radtraining mach´ ich am MTB...... bitte liebe Kraft, a bissl was könntest Du mir schon überlassen........

Laufen? Laut Doc jeden dritten Tag 10min und dann so in 5 Minutenschritten steigern......... ich trau mich noch nicht, bin blockiert..... ein mentales Problem also auch noch.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0