Training KW11/2012

Trainingseinheiten KW11/2012: kein Selbstvertrauen, am Boden .......... reboot

 

Montag: Trainingsverbot!

Dienstag: nix; freie Rolle (1h reg)

Mittwoch: Rad (Arbeitsweg); Rad (Arbeitsweg +Zugabe)

Donnerstag: nix; (wieder Husten .....)

Freitag: nix; Rad (2h locker)

Samstag: Rad(Singlesp.)+Schwimmen (2000m)+Rad(Singlesp.); Rad (im Eimer!)

Sonntag: nix; Rad+Rad (Tandem)

 

1 Jahr zurück.....

 

Schwimmen, wie geht das ? Macht man das im Wasser ? Laufen war glaube ich das mit den Füssen, und wofür stehen die Glander mit den 2 Rädern herum? Da war doch was, .....

 

Update 19.3.2012: ein recht vorsichter Einstieg....... die Pulswerte sind deutlich überhöht. Schlimm war die zweite Einheit am Samstag, ich konnte am Donaudamm nur mehr heimrollen, die Leistungskurve gleicht einem Aktienchart an einem schwarzen Freitag......

Kommentar schreiben

Kommentare: 0