Training KW7/2012

Trainingseinheiten KW7/2012: kein Biss ..........

 

Montag: Fitnessraum (incl. 6km@9-13km/h Laufband);

              Kampfkicken (Stretching, Zirkel, Fußball)

Dienstag: nix; freie Rolle (1h Reg)

Mittwoch: Kraft (9 Stationen, 2x20WH);
                 freie Rolle (sehr kurz)+Schwimmen (Kurs/Technik/Ausdauer; 400m@7.29) 

Donnerstag:  nix; freie Rolle (50min Reg)

Freitag: Schwimmen (1000+800Tech.+4x50); freie Rolle (1h Sweet Spot)

Samstag: Schwimmen (1000+2000Tech.+1000); freie Rolle (1,5h SweetSpot)

Sonntag: nix; freie Rolle (3h tw. intensiv)

 

1 Jahr zurück.....

 

 

Update Freitag 17.2.2012:

Was ist los? Habe ich mich verbrannt? Der Biss ist weg?! Die rechte Plantarsehne bremselt, eine sehr alte Verletzung die sich am Montag nach der "Turnstunde" gemeldet hat........ die Motivation ist seitdem gleich Null....... die Schwimmeinhet am Dienstag hab´ ich ausgelassen und schon bin ich am Mittwoch um 10 sec. auf den ersten 400m langsamer. Sh..!

Sechs Schlafstunden regelmäßig sind natürlich viel zu wenig, das ist einfach nur UNPROFESSIONELL, so ist das dann nichtmal eine Regenerationswoche sondern einfach nur ein Sch.......marren

 

Update Sonntag 19.2.2012:

Sehr wiederwillig bin ich am Freitag ins Parkbad....... es ist aber dann nicht so schlecht gelaufen.

Überraschend war dann bei den Radeinheiten am Wochenende die Performance auch noch akzeptabel.

Oder lügt etwa der zweite Powermeter? Denn seit Samstag fahre ich wieder auf dem GT, der Merida-Cyclocrosser muß den Leistungsmesser wieder ans Zeitfahrrad abgeben.......

 

Stats:

Gesamtzeit: 13,65 h

TSS: 815

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0