Training KW1/2012

Trainingseinheiten KW1/2012: theoretisch keine Reg-Woche nötig..........

 

Montag: Schwimmen (600+800Tech.+6x100); freie Rolle (2h locker/Endurance)

Dienstag: Schwimmen (800+1200Tech.+10x100); MTB (GIS)

Mittwoch: Schwimmen (2000 Dauer); freie Rolle (1h Reg)

Donnerstag: Schwimmen (800+1200Tech.+8x100); freie Rolle (80min Tempo)

Freitag: nix; freie Rolle (3x20min FTP)

Samstag: Schwimmen (800+1200Tech.+20x50/5sec Pause); freie Rolle (2h locker)

Sonntag: nix; freie Rolle (1h Reg)

 

1 Jahr zurück.....

 

Schön langsam wird´s spannend..... wann steige ich wieder ins Lauftraining ein?

Die morgendlichen Anlaufschmerzen sind auch bei genauem Hineinfühlen nicht mehr vorhanden. Spannend wird vor allem ob die Achillessehnen einen nachhaltigen Schaden davongetragen haben, dann würde wahrscheinlich sofort bei den ersten Laufeinheiten der alte besch.....eidene (Schmerz)Zustand wieder auftreten.

Fit bin ich.... ich denke, dass ich mit rund 12 Wochen vernünftigem Lauftraining wieder anschließen kann!

Vernünftig? Heißt auf 3x pro Woche kommen, 1x lang, 1x flott/schnell, 1x Koppeltraining.

Oder ich probiere was ganz anderes, nämlich ausschließlich Koppeltrainingseinheiten, damit würde ich immer "aufgewärmt" loslaufen, allerdings auch schon vorermüdet.....

 

Todo-Liste:

Laktattest am Rad

ins Lauftraining hineinschnuppern (am Laufband)

KRAFTTRAINING !!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0