Training KW36/2011

Trainingseinheiten KW35/2011: no ned viel........wieder fit werden!!

 

Montag: nix (Reise)

Dienstag: Schwimmen (600m Dauer); Rad (reg)

Mittwoch: nix; Rad (reg)

Donnerstag: Schwimmen (1600m Technik+Dauer); Rad (MTB locker)

Freitag: nix; Rad (MTB mittel)

Samstag:  Schwimmen (1600m Dauer); Rad (flott)

Sonntag: nix; Rad (nach Laune)

 

Update Samstag 10.9.2011:

Klar war am Beginn der Woche Alles beleidigt, hauptsächlich die Achilles und die Knie, auch mental war ich nicht so richtig gut drauf. Länger sitzen war böse, das Aufstehen danach grauslich.

Die zwei MTB-Runden vom Do und Fr haben aber geholfen, zwar ist kein Saft in den Muskeln, der Kopf scheint aber wieder an der richtigen Stelle zu sein.....

Was geht jetzt noch? Und vor allem wann?

Zum "2RC - Maiaufmarsch" will mein Hase nicht so richtig, der "City-Duathlon" in Deutschlandberg nächste Woche ist sehr weit weg, wäre ein Windschattenrennen... bin allerdings beim Laufen zu langsam. 

Für den Duacup brauche ich den nicht unbedingt, wenn ich mich nicht verrechnet habe ist mir Platz 3 in der M40-Wertung nicht mehr zu nehmen. Ein Ausflug zur Tri-Gala sollte gesichert sein...

 

Mein Heimrennen der Marktlauf in St. Georgen? Dafür wären halt einige flotte Intervalle nötig. Ob ich das im Hinblick auf die Achillessehnen riskieren soll?

Überhaupt sollte ich am ehesten eine nachhaltige Verbesserung bei dieser Hauptschwachstelle anstreben..

Kommentar schreiben

Kommentare: 0