Training KW32/2011

Trainingseinheiten KW32/2011: 

 

Montag: nix; Laufen (21km, mittel) :-(

Dienstag: Rad (kurz); Kraft (6 Stationen, 2x20WH); nix

Mittwoch: Schwimmen (2000m, Technik); Rad (Schwellentraining)

Donnerstag: nix (Laufschuhe vergessen.. sh*t); kein Training möglich

Freitag: nix; Laufen (9,2km, mittel)

Samstag: Schwimmen (2200m, Technik+Pyramide), Koppeltraining (Rad/Lauf, locker)

Sonntag: nix; Rad (reg)

 

Update 10.8.2011:

Heute habe ich mir mal die Ergebnisliste von Zofingen aus 2010 angesehen. Wie komme ich drauf, dass ich in 8 Stunden fertig bin? Fertig sicha, aber ned im Ziel?! :-(
Die erste Laufstrecke sind 9,2km mit rund 300hm, dann 150km Rad/1600hm und nochmal 29,irgendwas rennen, wieder 550hm.
Taktik? Extrem locker angehen, und wenn´s ein 5-er Schnitt ist beim ersten Lauf.
Dann die 150km konzentriert mit rund 165 Watt im Mittel herunterbiegen, viel essen, noch mehr essen und dann wenn es geht noch ein wenig mehr essen. Ich muß noch frisch vom Rad absteigen, der 29-er macht mir Angst, also die erste Runde (~15km) sehr locker, der Anstieg auf der zweiten Runde noch locker, frühestens danach dann "laufen" lassen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0