Training KW27/2011

Trainingseinheiten KW27/2011:  wieder nach Plan von Berny Schimpl

 

Montag: Laufstufentest

Dienstag: Schwimmen (Technik+100-er); Rad (90min Tempo)

Mittwoch: Laufband (12km Fahrtspiel); Rad (reg.) mit neuer Sitzpose

Donnerstag: nix (Schweinehund!); Rad (GAext/int + Schwelle 2,75h - 32° :-))

Freitag: Schwimmen (3000 Dauer, 74,5min :-(); Rad (reg)

Samstag: Rad (Weyer, recht warm:-))

Sonntag: KO; Rad (reg)

 

Leider habe ich nur ein Rumpfprogramm durchgebracht...

... erstens ist die rechte Achilles beleidigt,

... und zweitens war ich am Wochenende schon KO!

 

Am Samstag die Ausfahrt nach Weyer war am Anfang frustrierend, gar nix is´ gegangen, erst nach einer diesmal nicht geplanten Pause für einen Eiskaffee und ein Cola war so halbwegs Power da, leider nur halbwegs :-(

 

An Laufen war eigentlich nicht zu denken, sh.. !

 

Todo:

Jetzt muß ich den Kopf freibekommen....

Wegen der Schuheinlagen muß ich mir wieder was überlegen

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0