Training KW17/2011

Trainingseinheiten KW17/2011: möglichst nach Plan von Berny Schimpl

Montag: Rad (reg.); nix

Dienstag: Schwimmen (400+1200T); freie Rolle (locker)

Mittwoch: Koppeltraining (Rad + Laufen) ->Link ; nix

Donnerstag: Schwimmen (800+1200T); Rad (locker) ->

Freitag: Radfahren (locker, sweet spot, locker) ->

Samstag: Schwimmen (400+1600T+1x1000); Laufen (10km locker)

Sonntag: Laufen (->24,8km Elevenhills); freie Rolle (kurz)

 

Jetzt reichts schön langsam mit dem besch....eidenen Wetter, am Freitag die letzten 40 Minuten im strömenden Regen auf´n Rad, am Sonntag auf der langen Laufrunde ebenfalls ..... 

Die Form ist zwar nicht bombastisch, aber ich bin durchaus zufrieden.

Kopfzerbrechen macht mir nur, dass ich bis jetzt nicht einmal mit´n Neo schwimmen war. In zwei Wochen ist halt Stunde Null, bis dahin sollte ich mich an die Kälte vom See und die eingeschränkte Beweglichkeit in der Gummizelle gewöhnt haben......

Notiere: Sofort ins Open Water Training einsteigen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0