Training KW15/2011

Trainingseinheiten KW15/2011:

 

Montag: nix; Rad (reg.)

Dienstag: Schwimmen (400+800 Technik+1x400); Rad (freie Rolle, locker)

Mittwoch: Laufband (8km locker); Radfahren (Walze 6x4/2min, 220Watt) ->Link

Donnerstag: Schwimmen (Dauer 1900m); Laufen (Dauer, 100m flott alle 1000m)

Freitag: Schwimmen (Dauer)

Samstag: Duathlon Mils 7,6/30,4/3,8

Sonntag: Rad (reg)+Schwimmen (Dauer)+Rad (reg)

 

Montag und Dienstag war ich ausgedämpft wie ein Tschik, CTL und ATL gehen immer weiter runter..........

PMC am 14.4.2011
PMC am 14.4.2011

Nach dem Peak von CTL am Ende der Woche auf Gran Canaria dann eine Reg-Woche, dann eine Verletzung, dann lockeres Training vor den Wettbewerben........... schon rauscht der Wert vom CTL von über 130 gegen 110 ?! Naja, zumindest ist der TSB-Wert positiv (~ +15). Fühlen tu ich mich nicht gerade danach, die kurzen höher intensiven Belastungen ( z. B. der Duathlon in Parndorf mit TSS 195 in 2h9min) haben eine "schwere" Wirkung, ich brauche (zu) lange um wieder vernünftig trainieren zu können und TSS-Punkte sammeln zu können.......... da muß ich nochmal drüber nachdenken ?!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0