Momentan läuft es chaotisch..........

Datum: 23.3.2011

 

Irgendwas hab´ ich mir da im rechten Fuß/Unterschenkel/Sprunggelenk eingefangen.

Am Montag habe ich es nicht recht ernst genommen, beim "Kicken" (nachher) war´s aber schon unangenehm. Also Topfenumschlag über Nacht und Ibuprofencreme am Morgen...... Ergebnis? Keine richtige Besserung.
Schwimmen geht, der Leistungstest mit´n neuen Powermeter auf der Rolle gesten Abend aber mit zusammengebissenen Zähnen :-(
Heute, wieder nach Topfen&Co, ähnlich wie gestern..... jetzt such ich mir aber gleich die Nummer von der Physio raus!
Das Schwimmtraining am Mittwochabend ist leider nicht mehr zustande gekommen, gaaaaanz schlecht, die Trainingsbedingungen waren hervorragend.

Der Trainingsplan wird richtig durchgewirbelt, der Umfang leidet.........

 

Update 25.3.2011:
So, die Katze ist aus dem Sack: Die Pysio hat´s schon angedeutet, der Coach ebenfalls, der Arzt heute morgen brachte es auf den Punkt: Sehnenscheidenentzündung!
Woher? Keine Ahnung........ der eine Schritt letzten Sonntag bei dem ich im Gatsch versunken bin? Ich weiß nicht mal ob´s der gleiche Fuß war!?
Physiotherapeutin (Muskel ausmassieren): check!
Coach (Laserkanone): check!
Arzt (Ultraschall mit Salbe, zusätzlich Tabletten): check!


TODO:
Homäopatisches Zeug (Ruta, Rhus Toxicodendron) besorgen: check!
Entlasten: check!
Salbe: check!
Eis: check!
Topfenumschlag: check, check, check,.....!
Physiotherapeutin (Muskel ausmassieren):
Coach (Laserkanone): check!
Arzt (Ultraschall mit Salbe):check, check!

Cool bleiben: hmmmmm, check!
Regenerieren: check!
Höherer Absatz?: bringt nix!
Radfahren auf der Ferse?: unmöglich!
Stützverband, Kompression: check!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0