Training KW11/2011

Trainingseinheiten KW11/2011: nach dem Plan von Berny Schimpl

In der ersten Wochenhälfte geht nur eigeschränkt was, ein externes Seminar verändert die Rahmenbedingungen.....

Montag: nix; Laufen (ca. 12km/langsam, sehr müde)

Dienstag: nix; Schwimmen (irgendwas, in bin froh in dem Chaos keine blauen Flecken davongetragen zu haben)

Mittwoch: nix; Schwimmen (Kurs, Dauer 1500 in 32.14)

Donnerstag: Kraft (6 Stationen, 2x20WH); Ergometer (RLV, ext.)

Freitag: Mittagseinheit (schwimmen) gestrichen; Laufband (6x2000/600)

Samstag: Schwimmen (Samstagsprogramm 3500m); freie Rolle (2h30min)

Sonntag: Laufen (23,3km outdoor, ext.)

 

Beim Schwimmen läuft was falsch! In der KW7 konnte ich 800m in 2:00/100m schwimmen. Diese Woche am Mittwoch der 1500-er war im Schnitt 2:09/100m.
War ich damals schon in Topform?
Der private Leistungstest vom Donnerstag in KW10 auf´n Rad war aber eigentlich gut, der Dauerlauf vom Sonntag (KW10) auch gut schnell, deswegen auch der Montagsfrust, da bin ich dahergeschlurft wie ein........ 

 

Update 21.3.2011: Es könnte auch sein dass der DL vom letzten Sonntag noch im Endorphinrausch der Samstagseinheit auf´n Zeitfahrer war......

Kommentar schreiben

Kommentare: 0