Rekapituliere ....... (TRL GC März 2011)

Datum: 6.3.2011

 

Die Crashwoche auf Gran Canaria zeigt mir ....

  • Ich werde im Verlauf einer Woche von Tag zu Tag schlechter
  • Wenn ich langsam beginne kann ich auch länger durchhalten...nona
  • Ich bin im Vergleich zu den Anderen berghoch fast alles im Sitzen gefahren
  • .....eine Folge des Krafttrainings? Oder der Donnerstagseinheiten (1h mit 65-70TF)?
  • Vieles ist Kopfsache, das Tal der Tränen war nicht schlimm, aber die Strecke von Artenara nach Ayacata hat mir den Nerv gezogen, da war´s aber auch kalt....

Tour vom Montag, da wir ich noch frisch und voller Tatendrang....

Datum: 8.3.2011

Brief ab den Coach..........

 

......Radfahren auf Gran Canaria war wieder sehr nett, 5 Touren mit 100-130km und ausreichend Bergen hab ich gemacht. Dazu täglich eine halbe Stunde im Pool und insgesamt 2x Laufen (eher kurz).

Diese Woche hast du Reg geplant, ab nächster Woche bräuchte ich bitte wieder einen Plan.

Die ersten Wettbewerbe kommen auch schon näher:

10.4.2011: Duathlon Parndorf 10/40/5

16.4.2011: Duathlon Mils 7/32/4

Die beiden Duas haben nicht die maximale Priorität, blöd ausschauen möchte ich halt auch nicht. Hauptziel in der ersten Saisonhälfte ist der Linztriathlon/Halbdistanz.

 

Für mein Jahreshauptziel in Zofingen (Anfang Sept.) hab ich mich auch schon angemeldet, wenn ich an die 30km Laufen nach den 150km Einzelzeitfahren denke kribbelt es ganz schön (NERVÖS!) in der Magengegend.

 

In den nächsten Tagen bekomme ich eine Leistungsmeßkurbel (neues Spielzeug), wenn die da ist (und das Trainingslager sich ein wenig gesetzt hat) möchte ich wieder einen Radstufentest bei dir machen. Wie sind die Erfahrungen deiner Schützlinge mit Leistungsmessern?

 

Antwort: 

Hallo!

Mit Leistungsmessung hab ich insgesamt eher schlechte Erfahrung, weil etwaige Probleme die den Puls anheben bei Wattsteuerung zur latenten Überforderung führen!

 :-()  ?!

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0