.....Ring frei zur nächsten Runde.......

Datum: 15.11.2010

 

Wieder mal hat´s der "SL" geschafft mich zu einer Auseinandersetzung zu provozieren, das heißt, eigentlich nicht......... ich bin schon mit der Überzeugung ins Meeting gegangen, dass es eigentlich nur krachen kann.

Ich bin schon gespannt welche Jammereien morgen dann im sogenannten "Jour fixe" wieder daherkommen, ich werde wahrscheinlich wieder "meinen Rücktritt" anbieten, alleine das ist ja schon wieder eine Unverschämtheit. 

Nur bei der Bezeichnung "Jour fixe" für eine stinknormale Besprechung wird mir schon übel, dieses Schicki Micki Gelaber ........

wolf

Update: Zuerst die Punkte des "Jour fixe" professionell abgearbeitet, dann hab ich die Sprache auf die Ereignisse vom Vortag gebracht...... und "oh Wunder" ...... der "SL" hat selbstverständlich zu 100% recht, und ich natürlich zu 100% unrecht.

Die Situation ist derart verfahren, dass es objektiv betrachtet keine Lösung geben kann, nur eine bedingungslose Kapitulation meinerseits ist für ihn akzeptabel.

Gebe ich auf? Normalerweise nicht. Mal sehen wem zuerst die Geduld ausgeht, entweder er schmeißt mich raus, oder ich mach was Anderes?!

Conan, der Rabiator ;-)

 

Update 25.11.2010
Gesten bei einer Besprechung mit mehreren Teilnehmern habe ich gemerkt, dass es nicht darauf ankommt was man sagt, sondern wer es sagt.
Wenn mir der Ausspruch "hochgezüchteter Bleistifthalter" über die Lippen gekommen wäre, hätte sich der SL sicher wieder direkt angesprochen und zu Tode beleidigt gefühlt.......

Kommentar schreiben

Kommentare: 0