Quer(trainings)rennen des RC-Schnecke/Donauinsel

Datum: 7.11.2010

 

Eine gute Stunde anfangs Hektik wegen der vielen Teilnehmer, dann nach der ersten Runde nur mehr volle Kanne!

Ergebnis? Dauert anscheinend noch?! Gefühlsmäßig werde ich irgendwo im Mittelfeld gelandet sein...

Mir hat´s Spaß gemacht, die Bodenbedingungen waren super, daher war´s Tempo auch richtig flott!

 

wolf

Update 10.11.2010:

Also die erste Ergebnisliste war sch....., zwar wäre ich unter den "Profis" gelandet, allerdings fehlt bei sehr vielen Kollegen eine Runde?! 

Eigentlich is´ wurschst, weil´s um nix geht. Mit meiner Leistung bin ich zufrieden, ich konnte bis zum Schluß Fahrer überholen.

Am Anfang hatte ich zu viel Respekt und bin immer brav Linie gefahren, dadurch hab ich reihenweise im Getümmel Plätze verloren, erst am Ende der ersten Runde hab ich´s dann wie die Anderen frech gemacht und bin einfach spitz innen in die Kurven reingestochen, da ging´s auf einmal dann nach Vorne :-)

In der Mitte des Rennens hab´ ich vor lauter Attackieren mal auf´s Lenken vergessen und bin flockig in einen Busch reingebrettert, derjenige den ich kurz vorher überholt hatte muß sich wohl vor Lachen in die Hose gemacht haben.

Zum Kampf um die goldene Ananas: Gegen Ende hatte ich dann "Harry" in Sichtweite und hab nochmal Alles mobilisiert, .....AAARRRRRGGGGRRRRRR...... eine Runde hätte es noch dauern müssen....... ;-)

 

Update:
Jetzt scheint die Ergebnisliste schon realistischer:
Gesamt: Platz 64 von 156 in der Liste (einige sind da gar nicht drinnen weil die Startnummern ausgegangen sind)

Die Vierziger hab ich mir auch noch rausgezählt: Platz 19 von 48

Fazit: ich muß mich nicht schämen, aber es bleibt Luft nach oben!

 

wolf

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0